Freitag, 1. Mรคrz 2024

CHARLESTON RADIO INTERNATIONAL wurde am 28 Februar 2024 Nachmittag von den Behรถrden Abgeschaltet

      







Harry Richman 



 CHARLESTON RADIO INTERNATIONAL wurde am 28 Februar 2024 Nachmittag von den Behรถrden Abgeschaltet . Harry der Sendebetreiber sagte es ist also Geschichte und ich danke allen meinen Hรถrern dass sie im Laufe der Jahre zugehรถrt und gepostet haben. Das Projekt wurde fรผr 100 Jahre AM-Radio gemacht. Ich hoffe, ihr erinnert euch liebevoll an mich.


Sie haben einfach den Sender mitgenommen. Er geht in ein Labor, um die Stromversorgung zu รผberprรผfen. Und ich werde spรคter von ihnen hรถren. Es waren drei Mรคnner hier fรผr die Abschaltung, ich war nett zu ihnen und sie waren auch nett zu mir.“ Sie machten Fotos vom Senderplatz und der Antenne. Jetzt warte ich also auf den BuรŸgeldbescheid.

Die tรคglichen Sendungen von Charleston Radio Int mit alter Musik aus den 1920er und 1930er Jahren (vom Standort Sรผdschweiz auf 1200 Metern Hรถhe) liefen auf 5140 kHz (gelegentlich 5135 bis 5150, um QRM zu vermeiden) und hatten hier nach Einbruch der Dunkelheit normalerweise einen guten Empfang.

Diese Infos habe ich 1zu 1 vom Sendebetreiber Harry Richman bekommen .



----------------------------------------------------------------------

CHARLESTON RADIO INTERNATIONAL was shut down by authorities on February 28, 2024 afternoon. So Harry the broadcaster said it's history and I thank all my listeners for listening and posting over the years. The project was made for 100 years of AM radio. I hope you remember me fondly. They simply took the transmitter with them. He goes to a laboratory to check the power supply. And I'll hear from them later. There were three men here for the shutdown, I was nice to them and they were nice to me too." They took photos of the transmitter site and the antenna. So now I'm waiting for the fine notice. Charleston Radio Int's daily broadcasts of old music from the 1920s and 1930s (from the southern Switzerland location at 1200 meters elevation) ran on 5140 kHz (occasionally 5135 to 5150 to avoid QRM) and were usually good here after dark Reception. I got this information straight away from broadcast operator Harry Richman.

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen

Guglielmo Marconi - 150 Years 27.04.2024

  Guglielmo Marconi - 150 Years  27.04.2024